Donnerstag, 10. November 2011

Skater der Woche


Tom Penny eine lebende Legende, ich hab mir letztens ein paar skate clips im netz reingezogen und und da bin ich über neues Zeug von Tom Penny gestolpert und da mein blog back ist dachte ich hey Tom Penny is back also Skater der Woche
hier ein paar penny Clips und ne Werbung für Flips P2 technology die Bretter gehn mir am Arsch vorbei aber ich finde das Penny sich wie ein alter englischer Gentleman anhört fand ich cool also I give to you TOM PENNY





4 Kommentare:

  1. jo aber nur mit der mütze da penny lange haare hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Wat ihr immer labert.

    Ich sehe nich so aus.

    AntwortenLöschen
  3. so lala es geht noch besser aber whaaat Ryan Sheckler is the best BS FLIP HAHAHA yo shecks is the best

    AntwortenLöschen